Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Deep Purple – Whoosh! › Antwort auf: Deep Purple – Whoosh!
pink-nice3
beatgenroll
wolfgang …, mehr wie 3,5 kann ich nicht hören, was ich aber ganz ordentlich finde. Highlights sind „Throw My Bones“, „Man Alive“ und „Nothing At All“. Da kann ein gewisser Fori noch hundertmal die Platte hypen und alles was nicht Mark II ist, Mist finden.
Ganz ordentlich, ja. Deine genannten Höhepunkte klar unter den besten fünf Liedern dabei. Den letzten Satz verstehe ich aber nicht. Komme auch nicht drauf, wer das jetzt sein sollte. Doch nicht Pinky??
1. Mark 2
2. JETZT
3. Mark 1
Mag Coverdale nicht sonderlich…..Holy Man und Soldier of Fortune sind natürlich klasse.
Alles was nicht mark 2 ist Mist finden?……häääää?.
Hypen……hä……bei ****!!?
1. Du magst Mark III und IV generell nicht, wenn du nur die beiden Songs hervorhebst, weil es viele bessere Songs als die beiden gibt.
2. Natürlich findest du sie Mist, sonst du würdest du es nicht immer wiederholen, das die Alben dieser Besetzungen schlechter sind als alles, was die aktuelle Inkarnation veröffentlicht hat, was nebenbei deine Exklusivsicht der Dinge ist.
3. Auch wenn du „nur“ vier Sterne gibst, sprechen deine Posts zum neuen Album eine andere Sprache. Da überschlagen sich die Superlative im Minutentakt.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry