Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#11190609  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

yaiza

gypsy-tail-wind für StoneFM nächsten Donnerstag – klick

klingt interessant…
habe mich inspirieren lassen und mir einen Mitschnitt eines Konzertes mit Kopatchinskaja und der Kremerata Bern vom letzten Jahr herausgesucht mit u.a. Mendelssohn/d-Moll Konzert, Strawinsky/Concerto in re, Ginastera/Concerto per corde und einem kurzen Stück von Veress herausgesucht… auch ein schönes Programm.

Klingt gut! Mit der Camerata Bern (die sie momentan irgendwie künstlerisch leitet) gab’s ja letztes Jahr schon ein hervorragendes Album! Die Stücke, die Du erwähnst, kenne ich aber von/mit ihr glaube ich allesamt nicht … sie spielt natürlich mehr, als sie aufnimmt.

soulpopeHier heute ein Traumtag mit rund 35 Grad …. und passend zur Temperatur hat unser geliebter Labrador beim Wassertraining einen weit geworfenen Dummy meinerseits übersehen …. meinen Kampf mit dem ziemlich frischen und teilweise sehr reissender Bergfluss (den Du mglw aus Deinen winterlichen Besuchen in St. Johann kennst) war lange und hätte sicher ein „Highlight Reel“ gefüllt …. schlussendlich war ich klatschnass und unser Hund hatte sein Dummy …. hallelujah …

Ach, wie blöd war niemand zur Stelle, um das festzuhalten ;-) – Hauptsache, du kamst wieder raus – aber so tief ist der Fluss (die Ache?) bei der Jahreszeit wohl nicht?

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba