Antwort auf: Deep Purple – Whoosh!

#11188265  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

jester-d-2Ich bin ja bei der Firma Flexibel angestellt. Betriebsmotto: Das Leben ist Veränderung. Was wäre wenn-Sandkastenspiele betreffs der (Um-/Neu-) Besetzung von Bands mit gestrenger Bewertung halte ich für… ähm… lustig. Gelinde gesagt. Manche schreien, das sich eine Band entwickeln muss (aber bitte nicht so dolle verändern, bitte bitte), während die anderen auf einem Standard von anno dunnemals verharren. Die Musiker werden älter – und die Fans auch, egal ob treu von der ersten Single oder Neueinsteiger, die Blackmore und Lord nie kennengelernt haben. Alles verändert sich. Da wenden sich auch Fans auch schon mal ab. Völlig normal. Von den Nicht-Mögern, Spöttern oder Hatern rede ich erst gar nicht. Ich habe meine Auswahl an DP-CDs getroffen, Einiges ausgelassen, und genieße auch die neue Platte wie die zwei zuvor. Cheers.

So sehe ich das auch….mir doch egal ob der Stinckstiefel noch dabei ist.
Sie sind auch ohne gut….zb step by step..geiler Sound…man alive/throw my boned/nothing at all/ moon etc…alles geile Nummern.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233