Antwort auf: Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel Antwort auf: Mein neuestes Videospiel

#11186773  | PERMALINK

opd2

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 2,272

Bin beim ersten Teil auch erstmal nicht weitergekommen und habs dann liegengelassen. Ebenso bei Bloodborne, welches ja dafür bekannt ist, knüppelhart zu sein. Das hat mir zwar viel Spaß gemacht, aber ich habe weder Zeit noch Geduld die Bosse 50-mal zu probieren. Irgendwie habe ich auch das Gefühl dass man in Punkto Schwierigkeit immer mehr zu den Extremen tendiert. Entweder extrem anspruchsvoll (prototypisch: Souls-Reihe), um sich damit einen Markenkern und Alleinstellungsmerkmal zu generieren oder extrem einfach, damit auch ja kein Casual-Spieler abgeschreckt wird.

--