Antwort auf: 2020: Jazzgigs, -konzerte & -festivals

#11186355  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,048

Klingt toll! Von sowas hab ich hier leider noch nicht Wind gekriegt (es gab bzw. gibt die klassischen Serenaden im Park, aber deren Programm fand ich schon letzten Sommer eher seltsam, Lieder und sowas, wenn es doch wunderbare Bläserstücke oder Kammermusik für kleine Streicherbesetzungen gäbe, die auch draussen gut passt) … ich habe keine Ahnung, wann ich wieder mal live Jazz hören werde, aber nächstes Wochenende gibt es Klassik in Luzern (drinnen – hoffe mal, das ist keine allzu schlechte Idee, meine Plätze hab ich schon mit Bedacht gewählt). Grundsätzlich habe ich nach wie vor klein Problem damit, nicht regelmässig an Konzerte gehen zu können, aber sobald ich sehe, dass etwas stattfindet, meldet sich das Bedürfnis halt dann doch umgehend!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba