Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Deep Purple – Whoosh! › Antwort auf: Deep Purple – Whoosh!
Anonym
dengel
mangels
dengel
mangels
pink-nice3Etikettenschwindel ist YES mit ihrem neuen Sänger…..Deep Purple?…..No No No No Der Don ist ein würdiger Nachvolger…..und der Gitarrist ist Geschmacksache. Mir gefallen die Jetzigen besser als die Mk 3
Ach, „dengel“ will nur provozieren. Soll er mir eine Gruppe aus dieser Zeit zeigen, die, sollte sie heute noch existieren, in ursprünglicher Besetzung unterwegs ist.
In fast Originalbesetzung The Rolling Stones, Golden Earring … Ud warum sollte man provozieren wollen, wenn man seine Meinung kundtut? Schwach diese Ausssage…
Stones sind ein schlechtes Beispiel, Golden Earing …okay. Hast du eigentlich jeden gefragt oder woher willst du wissen, dass die Fans von Mark II /III dieses Album als eine Beleidigung empfinden? Natürlich provozierst du mit derartigen Formulierungen.
Woher willst du wissen, dass nicht? Jedenfalls höre ich das so in meinem Bekanntenkreis (von Menschen, die bisher DP verehrten).
1. Verallgemeinerung ist eine Provokation für alle, die DP der MkII /MkIII als auch die neue positiv sehen. Wenn gleich auch für mich nicht auf Augenhöhe.
2. Du kannst von Deinem Bekanntenkreis nun wirklich nicht auf alle schließen.
3. Deshalb brauchst Du Dich nicht wundern, wenn viele Deine Aussagen als Provokation sehen, zumal Dich seit gefühlten 10 Posts wiederholst und oft sehr polemisch daher redest.
Und ich möchte mit dem Fußball Philosophen Ziegler schließen: Und das muss für heute reichen, denn alles andere ist Schnulli-Bulli ⚽️
--