Antwort auf: Oasis' "Be Here Now" – unterbewertet / überbewertet?

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Nineties Oasis' "Be Here Now" – unterbewertet / überbewertet? Antwort auf: Oasis' "Be Here Now" – unterbewertet / überbewertet?

#11184265  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 77,920

cycleandale Lange Songs stören natürlich nicht (wobei Jeff natürlich das perfekte Format hat ), siehe sowas wie Long strange golden road oder Murder most foul, aber im Fall von Be here now ists allzuoft nur ein ausgewalztes Ende. Etwas mehr Konzentration, und aus ****1/2 wird *****.

Auch wenn ich nachvollziehen kann, was du meinst, ist für mich der kleine Makel des Albums nicht die Länge der Songs, das Ausgewalzte, und schon gar nicht die Produktion, sondern zwei Songs, die ich als verhältnismäßig schwach empfinde im Vergleich zu den anderen Stücken, und zwar „The Girl In The Dirty Shirt“ und „Fade In-Out“. Wenn man vor allem auch die Gesamtlänge des Albums in Betracht zieht, hätte man sich diese beiden sparen können und das Album wäre für mein Empfinden im Gesamten noch stärker. Ich vergebe weiterhin * * * * 1/2.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude