Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
mozza Außer dir hat doch keiner eine so ausgeprägte Press To Play – Phobie. Man könnte meine, du wärst damals mit dem Album malträtiert worden, z. B. Album wird auf enormer Lautstärke in Dauerrotation gespielt. Und Gegenwind bei persönlichen Fave-Listen? Was soll das bewirken? Es geht doch um eine individuelle Liste, diese zu kritisieren, weil man selber anderes favorisiert, was hat man davon?
Dann nimm eben ein anderes Album, das in seiner Mittelmäßig- und Belanglosigkeit weh tut. Wenn Press to Play für den Listenersteller den/einen Höhepunkt im Schaffen Maccas darstellt, muss er wahrscheinlich noch ein bisschen graben…
Ich könnte theoretisch auch in den Kochthread platzen und einfach mal meine Lieblingsrezepte posten, völlig egal, dass ich nicht kochen kann, Hauptsache ich habe mal meine Liste online gestellt. Platz 1: Lass mal zu Macces gehen!. Platz 2: KFC ist auch geil. Platz 3: Toast Hawaii.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.