Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
talkinghead2Es kann aber auch gut sein, dass ich mehr als genug Filme gesehen habe und einfach andere präferiere als du. Wer legt eigentlich fest, was Murks und Mittelmaß ist?
Ein filmerfahrener Zuschauer kann erheblich mehr Reize und Informationen verarbeiten als der gelegentliche Kinogänger. Du solltest allein aus diesem Grund schon mehr als genug Filme gesehen haben. Natürlich können sich dann die Präferenzen unterscheiden. In einer Liste des geschulten Kinoauges wirst du jedoch mit Sicherheit keinen Film wie Der Marsianer finden. Wort drauf.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.