Antwort auf: Deep Purple – Whoosh!

#11180861  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,315

Wetterbedingt gab es noch kein zweites Anhören, weil ich Kopfhörernutzer bin…

 

Aber das hohe Lob war abzusehen, der Name hilft und die Pressearbeit hilft da sehr ;-) Ich will das Album nicht schlecht reden, aber ich fand unter den Kommentaren hier das mit dem Namensschwindel schon ganz passend – mit einem andere Namen, ohne die Vergleichsmomente, wär das besser zu bewerten, es ist ja nur noch EIN! Gründungsmitglied dabei und auch nur noch DREI! des klassischen Line-Ups. Besonders live ist das für mich unerträglich, was Steve da spielt, ich mag seine eigenen sachen, aber Blackmore kann er nicht…

Und fangt lieber nicht mit dem Hampeltheater in Strumpfhosen mit der Princess of Echoes an, dann lieber die Queen of Ping Pong :-)

zuletzt geändert von roughale

--

living is easy with eyes closed...