Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Rank the Records › The Who, ranked › Antwort auf: The Who, ranked
pipe-bowl<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/RJv2-_–EY4?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> @klausk: Schon mal gesehen?
Ich habe es schon mehrfach geschrieben. Dieser Clip ist wenn es um UK-Rock geht das Maß der Dinge. Ich kann Jagger total verstehen, dass er den Rolling Stones Rock’n’Roll Circus nicht veröffentlichen wollte, weil so dermaßen offensichtlich war, was die absolute Killer-Performance dieser Show war, auch wenn Dirty Mac großartig Yer Blues interpretiert haben, auch wenn selbst die Stones, die seit 1,5 Jahren nicht mehr getourt haben und in der Zwischenzeit Brian Jones als Gitarristen verloren haben (die große Ausnahme „No Expectations“ gab es natürlich) sich sehr passabel geschlagen haben und Sympathy for the devil natürlich eine krasse Performance war. The Who sind hier auf ihrem absoluten Peak. Ich kenne sehr, sehr viele Livevideos von ihnen, aber keins toppt diesen Moment!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue