Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#11179123  | PERMALINK

radiozettl

Registriert seit: 07.08.2013

Beiträge: 13,583

gypsy-tail-windSo, es ist Zeit für eine kurze Werbeunterbrechung – die Sommerpause ist zu Ende und am Dienstag 11. August ab 20 Uhr geht es weiter auf Radio StoneFM! Es werden wie üblich drei Sendungen zu hören sein, zuständig ist das Studio Erlangen. Walter und ich feiern gemeinsam 208 Folgen unserer Hauptsendeformate 20:00 – 21:00: Last Minute Special DJ: RadioZettl 21:00 – 22:00: Walters Nachtrock #104 – Peter Green DJ: Demon 22:00 – 23:00 gypsy goes jazz #104: Goin‘ West – Lee Konitz in Kalifornien DJ: gypsy tail wind Die Palette wird breit, es gibt Rock (oder, @radiozettl?), bluesige Gitarrenklänge und Jazz vom intimen Duo bis zur grosse Big Band (bzw. in der Reihenfolge umgekehrt). Ich freue mich!

Vielen Dank für den aktuellen Programmtipp. Im „Last Minute Special“ erwartet Euch mal wieder ein Überraschungs-Mix, den ich nachher erst bei der Aufzeichnung der Moderationen zusammenstelle. Ich weiß noch nicht, was für Stilrichtungen dabei sein werden. Es ist also noch alles möglich ;-) @gypsy-tail-wind

Ich freue mich auf die neue Sende-Saison und wünsche Euch viel Spaß beim Zuhören!

--