Antwort auf: Impulse! Reissues von Analogue Productions & ORG (2x45rpm & 33rpm)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Reissues Impulse! Reissues von Analogue Productions & ORG (2x45rpm & 33rpm) Antwort auf: Impulse! Reissues von Analogue Productions & ORG (2x45rpm & 33rpm)

#11178333  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,806

atomJa, ich hätte dazuschreiben sollen, dass ich „A Love Supreme“ gemeint habe. „Ballads“ gehört nicht zu den gesuchten APs. Ist aber schon irre, wie sehr „A Love Supreme“ in den letzten 15 Monaten im Preis in die Höhe geschnellt ist.

Selbst die Ausgabe von Speakers Corner liegt schon bei 150€. Die reicht mir auch.

Besteht nicht die zweite Seite eigentlich  aus einem Stück bzw. aus zwei Stücken, die eine Einheit bilden? Das muss doch nerven, wenn es bei 2×45 gesplittet wird, oder?