Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Prefab Sprout

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Prefab Sprout Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Prefab Sprout

#11177839  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

pinball-wizard

mr-badlands

klausk

mr-badlands Ist „Bonny“ der Reaper?

Nein. Scroll mal nach oben. Dann findest Du den Reaper

Oh, das sieht nicht gut aus 😉….Ich glaube, ich muss meiner Linie treu bleiben: Reaper, Tom, Sultan….jetzt Bonny, Billy oder der Dieb. Meine Nummer 1 steht jedenfalls schon, in Kürze folgt die Liste. Könnten die ersten drei noch mal updaten ? Wenigstens “Bonny” auf die 1? 😉

Na, du bist ja mittlerweile richtig angefixt von Prefab Sprout. Das freut . Und mit Bonny auf der 1 wirst du auf keinen Fall allein sein, die Gewissheit kann ich dir geben .

@pinball-wizard: Ja, habe die Umfragen Planung durchgeschaut und dachte mir, dies nehme ich zum Anlass mich näher mit der Band zu beschäftigen. Bin wirklich sehr angetan,  mit welcher Lässigkeit Paddy McAloon eine Pop Perle nach der anderen raushaut, ist schon beachtlich. Besonders die Phase bis Jordan: The Comeback ist toll. Jedoch auch danach findet man immer wieder tolle Songs.

Freue mich natürlich auf weitere gute Platzierungen von “Bonny” 😉

--