Antwort auf: 29.03.2020

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 29.03.2020 Antwort auf: 29.03.2020

#11176779  | PERMALINK

snowball-jackson

Registriert seit: 09.11.2008

Beiträge: 3,172

bullittKönnte die ganze Aktion seitens des Senders einfach eine willkommene Gelegenheit für eine zeitgeistige Umstrukturierung sein? Junge, socialmedia affine Moderatorin mit einer Sendung namens „Sister Moon“ – Schwerpunkt frauendominierte Popmusik – ersetzt auf gleichem Sendeplatz „alten weißen Mann“ mit (vermeintlich) „rückwärtsgewandtem“ Konzept für Vinyl-Liebhaber. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Angesichts der aktuellen Debatte im Rolling Stone würde das zumindest sehr gut passen.

Das wäre ja umso skandalöser wenn der eigene Sender die „Intention“ einer Sendung wie Roots so verkennen würde.

--

you can't win them all