Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Noughties › BONNIE PRINCE BILLY – SINGS GREATEST PALACE MUSIC
-
AutorBeiträge
-
2004 2LP/CD Bonnie Prince Billy sings Greatest Palace Music (to be released March 23)
Re-recorded versions
New Partner
Ohio River Boat Song
Gulf Shores
You Will Miss Me When I Burn
The Brute Choir
I Send My Love To You
More Brother Rides
Agnes, Queen Of Sorrow
Viva Ultra
Pushkin
Horses
Riding
West Palm Beach
No More Workhorse Blues
I Am A CinematographerDrag City DC 252
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :sauf:
--
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbungyep!
--
Life is unfair, kill yourself or get over it...freue mich drauf!
neue versionen etlicher songs der „waldschrat“phase
stelle ich mir interessant vor; ob aber eine neuversion von „new partner“ besser funktioniert?--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."ob aber eine neuversion von „new partner“ besser funktioniert?
Hab ich mich auch gerade gefragt. Auch ob das ganze wirklich nötig ist. Bin aber gespannt.
--
dead finks don't talkBin auch sehr gespannt auf die neuen Versionen. Aber mir stellt sich auch die Frage ob es wirklich sein muss. Die Alben von Palace Brothers, Songs, Music, sind Monolithen in sich und müssen eigentlich nicht mehr erneuert werden und schon gar nicht vom Schöpfer selbst, aber kaufen werde ich es trotzdem…
--
Hätte eigentlich auch lieber ein neues Album mit neuen Songs gesehen, aber was solls, wie bereits geschrieben wurde, auch ich werde mir nun dieses Album zulegen!
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Werde mich dem auch nicht entziehen können. Gibt halt must-haves.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.erste eindrücke…
Gulf shores… again, a full-fledged countrypolitan
> „production“ of this
> >tune — strings, sax, pedal steel — all and
> everything. Nice.
> >
> >You will miss me now sounds like it coulda been on
> ISAD while Brute Choir
> >sounds like it's from the Ease on Down sessions…
> >
> >I send my love is now a dwight yokam song
> >--
:ph34r:
hui…..
Erste Eindrücke nach dem ersten Durchhören:
Schlappe Vorstellung, Mr. Oldham!
Die neuen Versionen wirken glattgebügelt und anschließend kräftig aufpoliert. Die brillianten Originalversionen wurden Ihres Charmes beraubt. Und über all dem liegt diese fiese Pedal Steel Guitar. Schwer zu ertragen für mich…..Aber es gibt auch Momente, die aufhorchen lassen.
Wie gesagt: Dies sind erste Eindrücke.
Momentane Wertung: ***Ich glaube aber nicht, daß die Scheibe mit jedem Durchgang wächst.
Irgendwie schwer vorstellbar.--
Life is unfair, kill yourself or get over it...Originally posted by lostblues@19 Feb 2004, 13:17
:ph34r:
hui…..
Erste Eindrücke nach dem ersten Durchhören:
Schlappe Vorstellung, Mr. Oldham!
Die neuen Versionen wirken glattgebügelt und anschließend kräftig aufpoliert. Die brillianten Originalversionen wurden Ihres Charmes beraubt. Und über all dem liegt diese fiese Pedal Steel Guitar. Schwer zu ertragen für mich…..Aber es gibt auch Momente, die aufhorchen lassen.
Wie gesagt: Dies sind erste Eindrücke.
Momentane Wertung: ***Ich glaube aber nicht, daß die Scheibe mit jedem Durchgang wächst.
Irgendwie schwer vorstellbar.riecht nach Will Oldhams Self Portrait B) ich bin gespannt !
--
Aud der Homepage von Drag City kann man sich schon mal den Song „Werner's Last Blues to Blokbuster“ runterladen oder anhören.
http://dragcity.com/dragcity.html
:)
--
so so. wir kennen unseren bonnie prince billy, nicht? wir haben alle platten gekauft, und immer wieder gehört, nicht? manche haben uns das leben gerettet, und mit manchen waren wir nicht so ganz zufrieden, nicht? jedenfalls kennen wir die lieder, und er kann uns nichts vormachen, wenn er sie nochmals neu aufnimmt, nicht?
was bin ich gespannt!
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@23 Mar 2004, 20:24
was bin ich gespannt!Ich auch. RS mit 4 1/2 Sternen, ME mit 3 Sternen und Pitchfork mit 5/10. Dringend mal selbst davon überzeugen… in den nächsten Tagen.
--
ich habe schon die tür abgesperrt, und das telefon ausgesteckt. mit „gulf shores“, „i am a cinematographer“ und „west palm beach“ sind ja seine drei schönsten lieder drauf. dominic, ich habe angst!
--
A Kiss in the Dreamhouse -
Schlagwörter: Bonnie 'Prince' Billy, Will Oldham
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.