Antwort auf: ROLLING STONES – "Steel Wheels Live (AtlanticCity 1989)"

#11174017  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,503

claqueDas glaube ich eben nicht. Es geht nur um das Format, das gerade veröffentlicht wird, nicht um einen vorher nicht veröffentlichen Auftritt, das würde da auch ganz bestimmt zu lesen sein. Wünschen würde ich mir einen anderen der mehreren Auftritte, die sie dort unmittelbar hintereinander hatten. Ich glaube, es wird der bekannte und schon veröffentlichte sein.
Bei Brüssel und Goats Head Soup ist es wohl ähnlich. Es gab zwei Auftritte und Aufnahmen aus Brüssel. Wenn es der zweite wäre, der jetzt veröffentlicht wird, wäre das Thema in der Promotion. So ist das wohl das schon das veröffentlichte Konzert. Übrigens super mit Mick Taylor in Bestform!

zu Tokyo Dome:
Ja, kann gut sein, dass es genauso ist, wie Du es vermutest. Ich warte mal ab, sollte sich herausstellen, dass es sich um etwas anderes als das bereits veröffentlichte Konzert handelt, kann man ja immer noch aktiv werden.

zu Brussels Affair:
Da bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich um das vor ein paar Jahren bereits sehr limitiert veröffentlichte Live-Album handelt. Da hat man damals schon recht viel Aufwand betrieben, das kann man direkt so lassen. Es handelt sich dabei übrigens um eine Zusammenstellung aus beiden Konzerten des Abends (die alte Bootleg-Variante enthält den Nachmittagsauftritt). Und ja, absolut großartig!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?