Antwort auf: ROLLING STONES – "Steel Wheels Live (AtlanticCity 1989)"

#11173991  | PERMALINK

claque

clau

dummundfeige Tokyo gibt es bereits aus der Vault-Reihe – soviel mehr kann die neue Fassung nicht hergeben.

In der verlinkten Beschreibung steht allerdings folgendes: „Steel Wheels Live Tokyo, Japan – DVD – complete full show from their ten-night residency at the Tokyo Dome in February 1990, exclusive to this format“ Es scheint, als ginge es hier um einen anderen Auftritt als den bereits veröffentlichten.

Das glaube ich eben nicht. Es geht nur um das Format, das gerade veröffentlicht wird,  nicht um einen vorher nicht veröffentlichen Auftritt, das würde da auch ganz bestimmt zu lesen sein. Wünschen würde ich mir einen anderen der mehreren Auftritte, die sie dort unmittelbar hintereinander hatten. Ich glaube, es wird der bekannte und schon veröffentlichte sein.
Bei Brüssel und Goats Head Soup ist es wohl ähnlich. Es gab zwei Auftritte und Aufnahmen aus Brüssel. Wenn es der zweite wäre, der jetzt veröffentlicht wird, wäre das Thema in der Promotion. So ist das wohl das schon das veröffentlichte Konzert. Übrigens super mit Mick Taylor in Bestform!

--