Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Depeche Mode › Re: Depeche Mode
@Personal Jesus:
Vielen Dank für deine Worte! Vollste Zustimmung. In einem Punkt muss ich dir aber widersprechen: Condemnation klingt alles andere als weinerlich! :D Aber dieser Song ist ja ein beliebtes Streitspiel in der Depeche Mode-Fan-Gemeinde. Ich hatte zu Beginn auch Schwierigkeiten mit dem Song. Aber wie heißt es so schön: Ich habe ihn mir „schön gehört“. :D Er besticht durch seine Einfachheit (Piano) und Daves fantastische Stimme! (1993 live übrigens einmalig! 2001 dagegen relativ „ruhig“ dargeboten). Naja, wie dem auch sei.
achja, noch mal bzgl. des Outfits von Depeche Mode respektive Dave zur SOFAD-Zeit: Ich fands cool. Allerdings ist mir so etwas völlig schnuppe. Ich kann mich zwar über manches Video aufregen, allerdings ist es mir scheißegal, ob Dave nun lange oder kurze Haare hat, Martin Gore nun feminin oder nicht aussieht. Für mich gibt es da keinen kausalen Zusammenhang zur Musik…
enjoy the net
florian
--
German people travel everywhere!