Re: Depeche Mode

#1117343  | PERMALINK

napoleon-dynamite
Moderator

„]

was findet ihr denn alle an songs of faith and devotion?klobige gothicmaschine mit schweinegitarren(persönliche meinung).

*puuh*, das hört sich ja so an, als hättest du SOFAD noch nie gehört…
„Gothicmaschine“??? Also ich bitte dich. Hättest du Gospel oder Rock gesagt, hätte ich dir zugestimmt. Und was bitte sind „Schweinegitarren“??? :lol:

depeche mode waren popmagier im singlesformat.

oha, jetzt weiß ich, warum du eine so unreflektierte Meinung hast. Mit „Popmagier“ liegst du vielleicht nicht schlecht. Aber „im Singlesformat“?*tzss*. Oder sollte das ein Kompliment sein und bedeuten, dass Depeche Mode jeden Song als Single veröffentlichen hätte können? Ich denke nicht. Naja, ich kann da als Fan sowieso nicht mehr objektiv urteilen (aber das weißt du ja). Allerdings hätte ich in diesem Forum gedacht, dass SOFAD eine größere Akzeptanz hier hat. Ja, ja es leben die Vorurteile (oder doch nur Vorausurteile???)…. :Dnichts für ungut :-) ich kenne depeche mode hauptsächlich durch ihre 80er singles,und die finde ich recht fabelhaft,auf jeden fall charmant.die songs of…ist aber so recht gar nicht mein ding.wenn du mich fragst(und das ist jetzt nur meine persönliche…etc.):kalte,wie durch apparate betriebene musik mit abgeschmackt dazwischenbrazenden gitarren.wenn man sich die videos zu dem album ansieht,versteht man schon wieso die platte so klingt.aber das macht sie für mich nicht besser.

--

A Kiss in the Dreamhouse