Antwort auf: Ehemalige Plattenläden – Erinnerungen und Fragen

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Ehemalige Plattenläden – Erinnerungen und Fragen Antwort auf: Ehemalige Plattenläden – Erinnerungen und Fragen

#11170797  | PERMALINK

fevers-and-mirrors

Registriert seit: 28.11.2004

Beiträge: 1,388

Ein paar weitere Gesuche:

 

NYC: Ein Laden in Williamsburg, den es zumindest bis 2010 noch gab, um ein oder zwei Ecken von „Earwax Records“ entfernt, also Nähe Bedford Ave. Ging ne Treppe hoch und es gab auch neues Vinyl.

 

Aachen: Fast direkt am Ponttor, hatte viele gebrauchte CDs, ich war da häufiger von 1999-2002.

 

Krefeld: Ein CD-Laden in einer Art kleinen Einkaufszentrum (nur ebenerdig) in der Innenstadt, nicht weit von „Enterprise“ (R.I.P.), Nähe Schwanenmarkt. Gab es dort bis mindestens Ende der Neunziger.

--