Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Simon & Garfunkel › Antwort auf: Simon & Garfunkel
Während des Konzertes vom Central Park war ich fast drei Monate in Amerika, trampte von New York nach L.A. Das erste Konzert danach fand 1982 in Offenbach statt, Ende Mai. Fantastisch, am Tag danach flog ich von Paris nach Indien um am 1.Oktober zurückzufliegen als die FDP Helmut Schmidt beerdigte.
Paul Simon sah ich danach auf 3 von 4 Konzerten seiner Tour 2002 In Concert! (München, Frankfurt und Waldbühne, Berlin) und am 29 Juli 2004 noch Simon § Garfunkel im Olympiastadion München bei der old friends Tour.
Alles war ein Traum, bei den Konzerten 2002 stand ich in erster Reihe, beim Konzert in der Waldbühne fotografierte ich während ich meine damals 16. jährige erste Tochter auf dem Schultern trug mit einer Nikon Kamera und Paul Simon sang Kodachrome und winkte uns zu.
Die Dokumentation ist einfach außergewöhnlich und deswegen vielen Dank für das Erinnern.
Am 28.Mai1982 beim Konzert im Stadion Bieberer Berg in Offenbach war der Sound unglaublich gut. Wir hörten zusätzlich zur setlist beim Konzert im Central Park bei fast identischer Reihenfolge My little town, Bright eyes, El condor pasa und Cecilia und The boxer wurde 2 mal gespielt als 17. und als letzte Zugabe. Nicht gespielt in Offenbach wurde April come she will und A heart in New York.
zuletzt geändert von e-l--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.