Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Top 30 deutschsprachige Songs › Antwort auf: Top 30 deutschsprachige Songs
pheebee
themagneticfieldInsofern kein Thema für mich, sondern im Groben (Ausnahmen bestätigen die Regel) für diejenigen, die mit deutschsprachiger Musik wenig anfangen können.
Teil 1 des Satzes wird zur Kenntnis genommen, Teil 2 halte ich für eine Fehlinterpretation.
Vielleicht kam der Text (bei erneutem Lesen fiel mir das auf) zu garstig rüber. Aber die Kernaussage bleibt bestehen, es ist doch logisch, dass ich eine solche Liste an Hand von 10-15 Künstlern, die ich für mich als befriedigend empfinde, relativ schnell gefüllt kriege. Wenn ich aber 150-200 Künstler und deren riesigen Output berücksichtigen will, und dabei noch nicht mal so Einzel-Songs von Künstlern, die mir weniger bedeuten mit rein rechne, dann wird das wieder eine Jahresaufgabe. Ich kann natürlich auch schnell mal 30 Song hinschreiben, die mir gerade einfallen, aber ich denke, das ist nicht Sinn der Sache.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!