Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnisse zur Umfrage : die 20 besten Tracks von Dire Straits › Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage : die 20 besten Tracks von Dire Straits
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray
mozza
magicdoor Das liegt ja nun nicht an mir! Streng dich an und erarbeite dir mehr. Nebenbei: mein DS Album Ranking entspricht exakt diesem hier.
Ich brüte wie ein Irrer über meiner Scott Walker Top 20… ich bekomme nachts kaum noch ein Auge zu… ich träume vom siebten Siegel, vom Farmer in der Stadt, von meinem Tod, von Frauen namens Joanna, Angelica, Mathilde…. macht mich völlig kirre. Und außerdem will ich unbedingt zur Herzogin, und sie soll all ihre Lampen, äh, Kerzen anhaben für den Mozza.
Mensch mozza, Klasse! Du bist auf dem richtigen Weg. Wenn du nun wieder nachts nicht schlafen kannst, gönne dir ein Stündchen Lektüre der Luzerner Zeitung und eine Lemon Bloody Cola. Das wirkt Wunder. Wenn dich dann das ultimative Wiegenlied sanft in den Schlaf geleitet, wird auch noch Rosemary zu dir kommen und zu guter letzt die unwiderstehliche Clara.
--
mad as martl can be