Antwort auf: Top 100 Filme

#11167779  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,888

pipe-bowl@krautathaus: Danke für die Rückmeldung. „Silver linings“ finde ich interessant, aber nicht vollends überzeugend, somit ein gutes Stück außerhalb einer solchen Bestenliste. „Planes, trains & automobiles“ habe ich in grauer Vorzeit mal gesehen, aber er ist mir, um ehrlich zu sein, aktuell nicht präsent. „Dead zone“ hat mich seinerzeit nicht überzeugt, wobei diese Mischung aus Horror und Fantasy im Grunde genommen auch nicht mein bevorzugter Spielplatz ist. Wenige Ausnahmen bestätigen diese Regel. Deine Anmerkungen zu Clouzot nehme ich mal als Tipps auf.

@pipe-bowl: Zu Clouzot, hol die Der Rabe auf DVD, solange man ihn noch bezahlbar bekommt. Ist wohl out of print.

https://www.ebay.de/itm/Arthaus-Retrospektive-1943-Der-Rabe-DVD-Henri-Georges-Clouzot/383625419522?epid=166220591&hash=item5951db5b02:g:a18AAOSwqi9fCDbR

Zum anfixen:

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko