Antwort auf: Ehemalige Plattenläden – Erinnerungen und Fragen

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Ehemalige Plattenläden – Erinnerungen und Fragen Antwort auf: Ehemalige Plattenläden – Erinnerungen und Fragen

#11166943  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 77,917

fevers-and-mirrorsHm, in der Ritterstraße gab es in den Neunzigern „Disco Rara“ (da habe ich im Jahr 2000 die beiden Morrissey-Singles-Boxen gekauft), der war aber ein Stück weg vom Ursulaplatz, näher am Saturn. Heute ist da „Black Diamond Records“ drin.

Ende Dezember letzten Jahres war ich erstmals im „Black Diamond Records“. Ein gepflegter, niedlicher Laden mit ordentlicher Auswahl und Vielfalt und ein enorm sympathischer Inhaber! Habe mich mit dem auch recht lange unterhalten.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude