Re: Héroes del Silencio

#1116589  | PERMALINK

28

Wer kennt diese spanische Band? Ich habe mir letztens das Album „Senderos de traición“ von ihnen geholt und finde die echt genial. :band:

Wer kennt sie nicht, aber gibt’s die überhaupt noch? So weit ich weiß hat der Sänger irgendwann beschlossen, eine Solokarriere starten zu müssen, die aber nie wirklich in Schwung gekommen ist. Das erwähnte Album ist aber wirklich klasse, was man von den Nachfolgern nicht gerade behaupten kann. Ich habe die Combo vor gut 10 Jahren übrigens mal auf einem Festival live gesehen. Eine ziemliche Enttäuschung. So gut wie keine Kommunikation mit dem Publikum und das Set lustlos & arrogant runtergeschruppt. Ich vermute mal stark, daß die Band – falls es sie denn tatsächlich nicht mehr gibt – an ihrem plötzlichen Star-Ruhm damals ziemlich schnell kaputt gegangen ist.

Wenn Du auf gute Rockmusik aus Spanien stehst, kann ich Dir die Band „Ska-P“ wärmstens empfehlen. Punkiger Ska vom Feinsten! :gitarre:

28

--

Wann wurde abgestimmt wer hat das vorgeschlagen? Ich glaube es stimmt bestimmt aber ich wollte doch mal fragen, sag' mal: Ist das so?