Antwort auf: Denkwürdige Plattenkäufe

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Denkwürdige Plattenkäufe Antwort auf: Denkwürdige Plattenkäufe

#11165709  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,283

Die Idee find ich auch gut. [keine Platte allerdings] Wir waren mit dem Kunst-LK eine Woche in Florenz zum Zeichnen (2000/1?), das „Hotel“ waren drei Sääle im vierten Stock über einer Bar, in der man Erdbeerweißbiermassn und Tequila-Bier-Massn mit Salzrand kaufen konnte und nach jeder 10 Maß bekam man ein T-Shirt von der Bar. Auf den uns begleitenden dicken Sozialkundelehrer war Verlass und er trug das Shirt danach bis zu unserem Ausscheiden regelmäßig mit Stolz im Unterricht. Die Bar hat irgendwann zugemacht und wir durften (oder es wurde geduldet) noch „wo anders hin“. Irgendwo im lebhaften Stadtinneren bin ich dann über einen Straßenhändler gestolpert, der einen ganzen Haufen selbstgebrannte CDs und Kassetten und noch andere Dinge im Angebot hatte und kurze Zeit später kam ich voller Stolz mit dem Kings of Metal-Tape von Manowar und 2gr Blumenerde ins Hotel zurück gewackelt. Bis heute mein einziges nicht-Rap Tape und ich höre es ca zweimal im Jahr mit Genuß.

zuletzt geändert von cleetus

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block