Antwort auf: Discogs, Gemm, Musicstack

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Discogs, Gemm, Musicstack Antwort auf: Discogs, Gemm, Musicstack

#11165273  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,917

Puh schon wieder so eine Verschlimmbesserung. Aber vielleicht versteh ich das System auch nicht richtig…allerdings war ich bei Portokosten bis dato extrem flexibel, immer abhängig von Land, Preis dem Preis der Platte etc., für mich klingt das so als müsste ich mich jetzt vorher ziemlich verallgemeinernd auf eine Versandart festlegen. (klar ich kann unterschiedliche Angaben für verschiedene Länder festlegen, aber auch für die Art des Versandes innerhalb einer Länderkategorie? Beispiel LPs bis 15 Euro verschicke ich (falls nicht anders gewünscht innerhalb der EU gerne mal möglichst günstig ohne Sendungsverfolgung mit DHL, im Bereich 15-50 Euro wieder mit Tracking, über 50 Euro wird es dann Hermes usw. usf.. Da klingt dieses neue System für mich nicht erleichternd. Ist auch wieder, wie schon die neuen Versandmöglichkeiten der Post, eher auf Power-Seller denn auf Privat-Verkäufer ausgelegt. Oder täusch ich mich da jetzt komplett?)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!