Antwort auf: Discogs, Gemm, Musicstack

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Discogs, Gemm, Musicstack Antwort auf: Discogs, Gemm, Musicstack

#11165097  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,419

Bei Discogs stehen große Veränderungen ins Haus: https://www.discogs.com/forum/thread/823468
Ab Oktober wird es für Verkäufer verpflichtend, sog. „shipping policies“ einzurichten, die ein automatisches Abrechnen von Seiten der Käufer ermöglichen, ohne dass der Verkäufer noch einmal über die Order schaut. Recht umständlich, weil man für alle möglichen Versandziele und Formatkombinationen Varianten anlegen muss.
Außerdem (noch erfreulicher) wird Paypal der einzig mögliche Zahlungsweg werden.
Im Discogs-Forum gibt es fast ausschließlich negative Rückmeldungen.

--

God told me to do it.