Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Clem Snide
-
AutorBeiträge
-
the dude proudly presents:
CLEM SNIDE
– you were a diamond: ***1/2
– ghost of fashion: ****1/2
– your favorite music: *****
– soft spot: ****:geist:
--
...i just dropped in to see what condition my condition was inHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungsoft spot *** 1/2
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAThe Ghost Of Fashion *** (die Texte sind [wohl] klasse bringt mir beim hören nicht viel verstehe viel zu wenig englisch )
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Hm, wollte mich mal über die aktuelle Stimmungslage informieren, weil ich mir gerade ein Clem Snide Album mitbestellen will um Versandkosten zu sparn aber das ist ja ganz schön mau hier. Die neue hat noch keiner?
--
End Of Love ****
Sein Humor ist unschlagbar! Meine Favoriten: End Of Love, The Sound Of German Hip Hop, Tiny European Cars, Jews For Jesus Blues, Something Beautiful, Made For TV Movie (so zauberhaft mit dem kleinen Mädchen das da mitsingt), Weird. Ein gelungenes Album.
--
chocolate milk…Sein Humor ist unschlagbar!
Und ich dachte immer, das sei eine Band…
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicUnd ich dachte immer, das sei eine Band…
Ein Trio um Eef Barzelay, sicher. Aber er ist schon die treibende Kraft, weswegen man diese Reduzierung auf ihn getrost nachvollziehen kann. Übrigens hat er just ein Soloalbum („[B]Bitter Honey„) veröffentlicht.
--
dr.musicUnd ich dachte immer, das sei eine Band…
Wer bist du eigentlich? Der Kritiker schlechthin was? Weiss sehr wohl, dass Eef Barzelay nicht allein „Clem Snide“ ist. Wer schreibt denn die Texte? Darum ging es mir hier.
--
End of love ****
Leider kenne ich noch zuwenig von ihnen…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Krausghost of fashion: **** 1/2
your favorite music: ****
soft spot ***
end of love *** 1/2Ghost Of Fashion: ****
Your Favorite Music: ***1/2--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!the ghost of fashion ****
you were a diamond ***1/2The Ghost Of Fashion ****
End Of Love ****--
The Good Times Are Killing MeHabe Eef im Vorprogramm von Ben Folds gesehen. Ein Top-Songwriter!! Habe mir gleich drei Alben gekauft.
Your Favourite Music **** mindestens
End of Love ****
Ghost of Fashion (noch nicht ausreichend gehört)--
eine meiner liebsten bands!
ghost of fashion ****
your favourite music ****
end of love ****eef barzelay ****
--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt. -
Schlagwörter: Clem Snide
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.