Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Xavier Naidoo › Re: Xavier Naidoo
Hi ich finde Xavier eigentlich gross ich habe ihn vor längerer Zeit mal live gesehen damals hat mich besonders Man erntet was man säht sehr beindruckt. Gegen seine Stimme kann wohl keiner auch nur irgendetwas sagen. Auch die neue Platte habe ich mir gekauft finde sie zimlich gut ich finde es auch gross wenn er seine Gedanken und seine Wut und seine Angst vor Unterdrückung auch wirklich (auch zum Thema Religion) in seine Texte einbringt nur finde ich macht er dass meist so übertrieben und baut praktisch seine ganze Karriere darauf auf dass man das einfach nicht mehr glauben kann und er wohl doch eine Marktlücke ausfüllen muss. Trozdem von meiner sicht aus einer der grössten deutschen Stimmtalente und Künstler in Deutschland.
Warscheinlich mag ich ihn auch weil ich mir so wünschen würd dass es einen Mensch ,wie er ihn vileicht nur allen vorgaukelt, wirklich gibt und ihm deshalb seine ganzen reden über Nächstenliebe u.s.w. auch einfach gerne glaube.
Und überhaupt wer z.B von den ganzen „coolen“ Rappern die in den Charts so weit oben stehen spielt den heute schon nicht sein ganzes Auftreten.
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.