Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Scott Walker

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Scott Walker Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Scott Walker

#11162387  | PERMALINK

ragged-glory

Registriert seit: 22.03.2007

Beiträge: 11,762

Beim Wiederhören meiner acht Walker-LPs habe ich gemerkt, dass einige Abschnitte auf „Tilt“, „Climate Of Hunter“ oder „Scott 3“ schwer aufzudröseln sind, isoliert gehört also nicht so beeindruckend sind. Was für meine Fave-Tracks natürlich nicht gilt. Mindestens die Hälfte der Auswahl fiel mir leicht, den Rest musste ich mehrfach gegenhören…

1. Farmer In The City
2. The Seventh Seal
3. Jackie
4. My Death
5. If You Go Away
6. Tilt
7. Clara
8. Amsterdam
9. Jesse
10. The Plague

11. Next
12. The Old Man’s Back Again (Dedicated To The Neo-Stalinist Regime)
13. It’s Raining Today
14. The Girls And The Dogs
15. Montague Terrace (In Blue)
16. Get Behind Me
17. Duchess
18. We Came Through
19. The World’s Strongest Man
20. Best Of Both Worlds

Ich habe übrigens nur bis Platz 25 gelistet, und ich kann nicht ausschließen, dass ich irgendwas über- oder unterschätzt habe.

--