Antwort auf: Top 100 Filme

#11161553  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,929

@pipe-bowl

Sorry für die verspätete Rückmeldung.

Natürlich kommen aus deiner Top 100 auch etliche Filme für meine Liste infrage. Hier bezog ich mich ja nur auf die Plätze ab 101.

Etliches aus deiner Liste kenne ich tatsächlich gar nicht , anderes gefällt mir zwar, käme aber bei mir nicht für eine Top100 in Betracht.

Man hat ja im Laufe seines Lebens sicher schon einige tausend Filme gesehen und der Platz in so einer Liste ist halt begrenzt. ;-)

Ich kann gerne bei Gelegenheit mal rückmelden, was ich gar nicht kenne oder nicht mag. Tarantino z.B. kommt bei mir gar nicht vor. Ich mag seine Art der Darstellung von übertriebener Brutalität so gar nicht.

Meine Liste wird sicher viele „Blockbuster“ enthalten.

Und stimmt, beim „Herrn der Ringe“ liegen wir deutlich auseinander …..

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.