Antwort auf: April Wine

#11161021  | PERMALINK

karmacoma
Spin The Black Circle

Registriert seit: 25.07.2008

Beiträge: 7,364

beatgenroll

karmacomaIch sehe die Alben der Band in jedem Plattenladen zentimeterdick rumstehen, aber ich scheine nichts verpasst zu haben.

Also ich sehe das nicht – und habe es auch nie gesehen. Diese Band ist wahnsinnig rar. Wo gibt es denn Deine Plattenläden noch. Sind nicht fast alle mausetot??

 
Jetzt hast du mich verunsichert, deshalb habe ich auf Discogs bei den Covern nachgeschaut, ob ich mich irre. Das passt schon, in Baden Württemberg (z.B. Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim) habe ich so einige Läden besucht und bin im Metal-Fach auf die Band gestossen. Und bei einem Blick auf den Marktplatz auf Discogs und die Preise dort, kann man auch nicht von einem Heiligen Gral sprechen.
Und was die heutige Situation der Plattenläden angeht, dazu kann ich im Moment nichts sagen, weil ich durch Corona die letzten Monate nicht viel unterwegs war, aber davor, kann ich deine Aussage nicht bestätigen.

--