Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Dire Straits-Tracks › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Dire Straits-Tracks
Anonym
zappa1@mr-badlands Wie gesagt, das war reine Spekulation von mir. Wobei bei Freddie im Nachhinein auch viel hinzugedichtet wird. In Schwulenclubs gehts prinzipiell etwas bizarrer zu als in „normalen“ Clubs. Ich habe ihn einige male hier erlebt, das war alles im Rahmen. Er hat sich hier in München einfach wohl gefühlt, weil in der Szene kein großes Bohei um ihn gemacht wurde und er einfach ER sein konnte.
@zappa1: Ok, ja das kann natürlich sein, dass bzgl. Mercury auch vieles hinzugedichtet wird. Von daher möchte ich ihm da auch nicht unrecht tun. Ich kenne weder Biographien oder sonstige Queen Bücher, von daher bin ich ruhig 😉.
Ein Kumpel von mir aus Schulzeiten ist nach Abschluss seines Studiums berufsbedingt nach München gezogen. Er hatte einige Zeit eine coole Altbauwohnung im „Glockenbachviertel“ und ich war sehr angetan von der Gegend. Ich hatte mir 2003 ein Springsteen Konzert im Olympiastadion gegönnt (leider hatte ich an diesem Freitag im Sommer schon um 12 Uhr Mittags mit Weißbier begonnen, das war für mein Konzerterlebnis vielleicht nicht ganz optimal 😉). Am nächsten Tag sind wir dann mit dem Zug los, 3 Wochen Europa, bis nach Istanbul. Alles per Zug und Fähre. Von Istanbul dann per Flugzeug zurück…Das waren noch Zeiten.
--