Antwort auf: PRINCE – "SIGN O'THE TIMES" (8CD+DVD; 13LP+DVD, andere Formate)

#11158997  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,466

mozzaMan weiß ja nicht, wie viele Box-Sets produziert wurden, oder?
Falls die Nachfrage geringer ausfällt als erwartet, werden die Dinger in ein paar Monaten deutlich preiswerter zu haben sein.
So ein exzessives Set dürfte ja eigentlich nur Hardcore-Fans ansprechen, die auch in Zeiten der Corona-Krise mal eben ein paar Hundert Euro für ein Reissue ausgeben können und wollen…

Die 1999 Super Deluxe Vinyl Box scheint mittlerweile out of print zu sein. Dort, wo man sie noch bekommt kostet sie jetzt mehr als zum Veröffentlichungsdatum. Und die „Sign Of O‘ The Times“ 13 LP Box ist in Deutschland bei jpc und amazon bereits im Vorverkauf sold out.
Ich glaube auch nicht, dass die Nachfrage bei diesen Boxen allzu hoch sein wird, aber wahrscheinlich gibt es davon auch nicht viele.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?