Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Dire Straits-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Dire Straits-Tracks Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Dire Straits-Tracks

#11157843  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,171

magicdoor

mozzaDass „Sultans Of Swing“ dominiert, war mir klar. Überrascht bin ich, wie du auch, Stefane, dass „Romeo And Juliet“ hier weitgehend verkannt wird. Vielleicht ungute Erinnerungen an die Shakespeare-Lektüre in der Schulzeit… ?

Hast du dich schon mal mit tausenden von Touristen in diesen langweiligen Innenhof gequetscht und den schnöden Balkon angesehen, auf dem Julia gestanden haben soll? Nachdem du in einem sündhaft teuren Lokal original venezianische breiige Polenta gegessen hast? Keine Nachtigall, keine Lerche, kein Drift zum Trost. Ich verstehe die beiden.

Ich war immer eher so der Macbeth-Typ.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude