Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Dire Straits-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Dire Straits-Tracks Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Dire Straits-Tracks

#11157839  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,770

talkinghead2
An dieser Stelle schon einmal herzlichen Dank für die Moderation und den Service, @pipe-bowl!

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an @pipe-bowl.
Ist sicherlich 20 Jahre her, seit ich mich das letzte Mal so intensiv mit den Dire Straits befaßt habe.

talkinghead2

mozza
Ich gebe mal einen Tipp ab, wie die Alben abschneiden, was die Punkte durch Nennungen der Alben-Tracks angeht:
1) Dire Straits
2) Communiqué
3) Brothers In Arms
4) Making Movies
5) Love Over Gold
6) On Every Street

Mein Tipp:
001 Dire Straits
002 Communiqué
003 Love Over Gold
004 Making Movies
005 Brothers In Arms
006 On Every Street

Dann will ich auch mal:
01) Dire Straits
02) Communiqué
03) Brothers in Arms
04) Making Movies
05) Love over Gold
06) On Every Street

„Love over Gold“ ist mit seinen lediglich fünf Tracks hier aber natürlich auch benachteiligt.
Wenn wir nach den Durchschnittspunktzahlen pro Album gehen, dürfte es vermutlich wie folgt aussehen:
01) Dire Straits
02) Love over Gold
03) Communiqué
04) Making Movies
05) Brothers in Arms
06) On Every Street

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)