Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Dire Straits-Tracks › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Dire Straits-Tracks
mr-badlandsEs sind eins, zwei Songs zu viel von den ersten Platten und zu wenig von der „Making Movies“. Habe nochmal viel Dire Straits gehört und muss nachbessern, Auch wenn mich das wahrscheinlich Plätze im Gesamtklassement kosten wird. Doch ich muss einfach den Schritt wagen…😉
Ein wirklich gewagter Schritt. Du hast „Tunnel of love“ und „Romeo and Juliet“ bereits drin und damit die zwei Tracks, die „Making movies“ vor allem ausmachen. Dazu ist bei Dir auch schon „Skateaway“ vertreten, der Track, der für mich schon immer für fast sieben Minuten etwas ziellos vor sich hin marschierte. Das Debüt ist dagegen tatsächlich nominell mit 5 Tracks stärker gewichtet, aber ich wüsste nun nicht, welcher weitere Track von „Making movies“ die weiter hinten platzierten „In the gallery“ und „Wild west end“ ausstechen sollte. „Expresso love“ und „Les boys“ gehen ja okay, spielen aber in einer anderen Liga.
Just my two cent.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill