Antwort auf: PRINCE – "SIGN O'THE TIMES" (8CD+DVD; 13LP+DVD, andere Formate)

#11154573  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,018

gypsy-tail-wind… und ich habe halt trotzdem in Italien bestellt, weil JPC die MWSt-Abwicklung nicht übernimmt (heisst ich zahle zwar die dt. nicht, aber die Sendung wird dann verzollt, ich zahle die CH MWSt, eine fette Pauschalgebührt plus 3% auf all das, für was auch immer). Schade, ich würde ich auch lieber bei JPC bestellen, aber das mache ich in der Regel nur bei Beträgen, die die Freigrenze nicht überschreiten. (Und die Zustellung per DHL, wie sie bei grösseren JPC-Bestellungen öfter passiert, hat auch das Potential, so ca. jedes dritte Mal zum extremen Ärgernis zu werden, weil unterwegs irgendwas schief geht, meine Adresse nicht existiert, kein Abholpunkt das betreffende Paket bei sich deponieren kann usw.) Auf die Box freue ich mich jedenfalls riesig!

So, wie der Fall bei dir gelagert ist, ja auch klar, dass du lieber eine andere Quelle bevorzugst. Würde ich unter den Umständen auch nicht bei jpc bestellen.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.05.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #143 - 1972, Teil 1             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein