Antwort auf: Cover mit Händen

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Cover mit Händen Antwort auf: Cover mit Händen

#11153873  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,401

Ivo Pogorelich „Liszt Sonate h-moll + Scriabin Sonate 2“ (Deutsche Grammophon)        1992 …. ich meide ja weitgehend Klassik Produktionen in den Cover Threads (was durch die qualitativ endenwollende Cover Art erleichtert wird) aber hier mache ich gerne eine Ausnahme …. Ivo Pogorelich hat schöne Hände und dies ist eine famose Aufnahme, welche ich weniger klassik affinen Musikfreunden gerne ans Herz legen möchte (die CD gibts in NM Gebrauchszustand öfter um einen Pappenstiel) ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)