Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Listen To This! – Meine Favoriten II Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten II

#11153843  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,582

The Spirit Of The 60s – CD Reihe von Time Life, ca.  1992

Und machen wir gleich mit dem Nachfolgeprojekt von Time Life weiter, das sich jahrgangsbezogen mit den 60er Jahren beschäftigt.  Hier gibt es mitunter gleich mehrere Ausgaben eines Jahrganges. auch hier  sind es wieder ausschließlich Originalaufnahmen.  Der ganz besondere Reiz besteht für mich darin, dass hier auch viele  sogenannte   One Hit Wonders  vertreten sind.  Und seien wir einmal ehrlich, oftmals  braucht man von einer Band oder einen Künstler längst nicht alles in der Sammlung. Und da bietet diese Reihe schon eine sehr angenehme alternative zu einer Best Of Sammlung.  Und für mich ist es auch immer sehr interessant, die jeweiligen Songs auch in der  Nachbarschaft  anderer  Stücke zu sehen, die gleichzeitig in den Charts waren.

Eine wahre Fundgrube, von der  inzwischen 20 Ausgaben in meinem Regal stehen.

zuletzt geändert von was

--

Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin