Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Dire Straits-Tracks › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Dire Straits-Tracks
magicdoorDann lege ich gleich mal – wie gewohnt – vor: 01. Telegraph Road 02. Sultans Of Swing 03. Money For Nothing 04. Brothers In Arms 05. Once Upon A Time In The West 06. Tunnel Of Love 07. Romeo And Juliet 08. Private Investigations 09. Expresso Love 10. Walk Of Life 11. Lions 12. Down To The Waterline 13. Single Handed Sailor 14. Lady Writer 15. Wild West End 16. In The Gallery 17. Where Do You Think You’re Going 18. News 19. Calling Elvis 20. Six Blade Knife Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, bevorzuge ich bei allen in Frage kommenden Songs die Liveversion von Alchemy. Die Unterschiede sind in diesem Fall allerdings wieder eher klein für mich. Vor daher verzichte ich darauf. Zur Not kann ich ja immer noch updaten.
Potzblitz! Die Zeit unseres Antipodentums geht wohl wirklich zu Ende. Sehr gute Top 10, und dass du „Walk Of Life“ listest, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Hätte ich eher beim MC Weißbier erwartet, der wiederum hat es nicht gelistet. Ist vermutlich sowieso so ein „Hass-Song“ im Dire Straits – Katalog, nehme ich an. Ansonsten in der zweiten Hälfte für meinen Geschmack zu viel von den ersten beiden Alben, da werde ich mehr das spätere Werk berücksichtigen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll