Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Dire Straits-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Dire Straits-Tracks Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Dire Straits-Tracks

#11152997  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,753

onkel-tom„Romeo And Juliet“ ist aber viel zu weit hinten. Für mich eindeutig einer der besten 5 Songs der Band.

Den habe ich mir gestern Abend extra nochmal angehört. Der war vorher sogar eher im „close but no cigar“-Bereich. Aber zur Top 5 ist es ein verdammt weiter und wohl auch unüberwindbarer Weg. Bin ohnehin kein großer Fan von „Making movies“. Bis auf die ersten beiden Tracks ist da nichts, was auch nur in die Nähe der Top 20 kommt.

magicdoorDann lege ich gleich mal – wie gewohnt – vor…

Wow. Ich war auf den 21.07. gegen 23:50 Uhr vorbereitet.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill