Antwort auf: Julian "Cannonball" Adderley

#11152811  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

Ich muss mich mal wieder ganz herzlich bei dir bedanken @gypsy-tail-wind, dass du sidewinders und meinen Austausch zum Anlass genommen hast, unsd einen hervorragenden Leitfaden zu Cannonball Addlerley in die Hand zu geben. Vor allem auch, weil ich ja weiß, dass ich nicht immer im Jazzthread präsent bin, auch wenn ich es gerne wäre. Leider gibts aber auch Phasen, wo es einfach nicht geht. Auf solche Informationen greife ich aber immer wieder gerne zurück und bin froh, hier solche vorzufinden. Schön, dass ich jetzt auch einige Anregungen für Adderley habe, bei dem ich ja (ebenso wie bei Count Basie) nicht so recht weiß, wo ich da als nächstes weitermache. Know What I Mean? mit Bill Evans gefällt mir schon sehr. Aber es stimmt schon. Das Album mit Milt Jackson – das hat mich von Anfang an noch ganz anders angesprungen. Jedenfalls freue ich mich schon auf weitere musikalische Erlebnisse mit Adderley. Ich habe da ja noch einiges vor mir.

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein