Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss › Antwort auf: 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss
demon
27. Saba Lou – Telepathetic Album: Novum Ovum (2019) Gewünscht von: Gorden (Gipetto) Gorden: „Novum Ovum war im Musikjahr 2019 eines meiner absoluten und dabei völlig unverhofften Album-Highlights, das sich unmittelbar beim ersten Hören in mein Herz geschlossen hat. Ein paar persönliche Zeilen zur Platte finden sich hier.“ @gipetto: Dass ich deinen dritten Wunsch – „Baccara – Yes Sir, I Can Boogie“ – weglasse, tut mir echt leid. Ich stehe ja zu dem Album in meiner Sammlung! Aber irgendwas musste ich aus Zeitgründen streichen, und der Song ließ sich wirklich nur schlecht mit den anderen Titeln in der Sendung kombinieren. (Ok, Franz hätte das geschafft…
)
Kannst mir ja mal einen Song von Baccara zur Verfügung stellen, hab von denen nichts, dann schau ich mal, wie ich den unterbringen kann…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102