Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Van Morrison › Re: Van Morrison
timmkaki
NA ja, mit deutlich 50+ spielt man ja nicht unbedingt bei den jungen Hüpfern mit …
Willkommen im Club. So wenige Alt Hippies gibt es hier übrigens gar nicht. Den Mumien Bonus gibt es frühestens ab 70+.
VM hab ich erst spät entdeckt – konnte früher nichts mit ihm anfangen. Erst SF-Nights hat bei mir den Kick geeben.
Ich hab keinen Ergeiz, zu einem Interpreten möglichst viele/alle LP’s/CD’s zu besitzen.
Kompletist bin ich auch nicht. Bei Van gibt es für dich aber noch einige Hochkaräter zu entdecken. Glaube mir: es lohnt sich!
Vielmehr liebe ich Sampler und themenbezogene Compilationen sowie die Interpreten, die sich nicht zu schade sind, sich in anderen, als den angestammten Musikstilen zu versuchen (+ damit auch erfolgreich sind: Sting, Bryan Ferry, Ray Charles uvam.)
Zu denen, die viele Genres versuchen, gehört Van definitv. Ich kenne keine zweiten, der ein so breites Spektrum absteckt. Auch nicht die von dir genannten.
--
Keep on Rocking!