Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#11149881  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,361

yaizaJ.S. Bach – Goldberg Variationen für Streichtrio, BWV 988 (Arr. von Dmitry Sitkovetsky) Das Arr. entstand zum Bach-Jahr 1985 und ist Glenn Gould gewidmet. UA war auf einem Musikfestival in Finnland; hier ein Mitschnitt einer Aufführung in Dtl; es spielen Dmitry Sitkovetsky, Misha Maisky, Gérard Caussé (1985). <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/duVAAq422h0?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Violine und Viola klingen toll (Maisky fällt bei mir immer raus – ich nehme ihn nicht so wahr) … wenn alles gut geht, hör ich es vielleicht auch bald live – durch die Konzerte ohne Pause ergeben sich jetzt auch gute Möglichkeiten; dieses bekannte „4-er Gerüst“ fällt im Pianosalon sonst ganz selten weg

Same here …. sein Cellospiel geht bei mir gar nicht (egal ob aus der Dose oder konzertant) ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)