Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens

#11149749  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,005

Danke für Eure netten Rückmeldungen, liebe Leute. Und ich kann Euch sagen, es hat mir riesig viel Spaß gemacht, die Umfrage zu dieser großartigen Band zu moderieren. Ganz besonders toll fand ich, dass es während der Umfrage einen regen Austausch untereinander gab und ich dadurch noch einiges über die Band erfahren habe. Dass sich zudem – wie bei einigen anderen Umfragen auch – einige User, denen die Band noch nicht (so) geläufig war,  motiviert fühlten, sich mit dieser Band auseinandersetzen und diese dadurch vielleicht sogar für sich entdeckt haben, finde ich positive Aspekte, die noch über die Frage, welcher Track hier das Rennen macht, hinausgehen.

Die Endliste finde ich schon allein aus dem Grund hervorragend, weil so viele stark  unterschiedliche Vorlieben darin eine Rolle spielen. Und wenn man die Top20 dann zu einer Top24 ausweitet, dann haben wir von jedem Album mindestens einen Track und zudem einen Track aus der Vor-Alben-Phase im oberen Bereich. Repräsentativer könnte das kaum sein.

Die allgemeinen Anmerkungen schreibe ich die Tage. Jetzt bin ich zu platt dafür, um konzentriert genug zu sein. Die nächste Umfrage, die ich leite, ist im August mit Prefab Sprout. Und ich freue mich natürlich über jeden  von Euch, der dort mitmacht. Für heute sage ich Gute Nacht.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein